"Zweite Chance" Versprechen
Kennst Du das?
Hast Du schon einmal das Gefühl gehabt, dass Dein Hund etwas angestellt hat, obwohl Du gerade nicht hingesehen hast? Vielleicht hat Dein vierbeiniges Familienmitglied das Kissen zerfetzt, das Kuscheltier zerkaut oder die neue Leine durchgebissen. Auch wenn es selten böse gemeint ist, kann solch ein kleines Chaos doch ärgerlich sein.
Wir möchten, dass Du und Dein Hund vollkommen zufrieden seid mit euren neuen Produkten. Es ist besonders frustrierend, wenn die neue Leine gleich durchgebissen wird und die Freude schnell vorbei ist.
Mit KURI PAI® passiert Dir das nicht!
Innerhalb der ersten 3 Monate nach Deiner Bestellung ersetzen wir Dir jede KURI PAI® Leine, die von Deinem Hund durchgebissen wurde, einmalig.
Du zahlst nur die Versandkosten von 2,99€ nach Deutschland bzw. 9,99€ nach Österreich.
Bitte sende uns hierzu einfach eine E-Mail an: zweitechance@kuripai.de mit folgendem Inhalt:
- Dein Vor- und Nachname
- Deine vollständige Anschrift
- Deine Bestellnummer
- Ein Foto der durchgebissenen Leine
Um Dir eine neue Leine zu schicken, werden wir eine Bestellung für Dich erstellen. Du musst dann nur die Versandkosten bezahlen. Du wirst von uns eine E-Mail mit einem Link zur Kasse erhalten. Klicke bitte auf diesen Link und bezahle die Versandkosten mit der von Dir gewünschten Zahlungsmethode.
In wenigen Tagen wirst Du Deine Ersatzleine erhalten. In manchen Fällen entscheiden wir, dass Du die durchgebissene Leine an uns zurücksenden sollst. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.
Bitte beachte, dass wir die oben genannten Informationen wirklich benötigen, um zu überprüfen, ob Du die Leine bei uns im Shop bestellt hast. Du kannst die Bestellnummer in Deinem Postfach oder auf dem Lieferschein oder der Rechnung finden.
Nicht durchbeisssicher!
Bitte beachte, dass unsere Leinen nicht dafür ausgelegt sind, dass sie von Deinem Hund nicht durchgebissen werden können.
Unser "Zweite Chance" Versprechen ist eine Kulanz unsererseits.